PROFESSIONELLER HOCHZEIT- UND EVENT-DJ
In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam den Ablauf sowie einzelne Details und stimmen den musikalischen Rahmen individuell ab. Das Programm wird dann speziell auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Gäste zugeschnitten: professionell, individuell und einzigartig!
Ihre Anfrage
Nach Zusendung Ihrer Anfrage erhalten Sie von mir innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
Kurzes Telefonat
Nachdem ich vorab geprüft habe, ob ich an dem gewünschten Datum verfügbar bin, treffe ich Sie zu einem unverbindlichen und persönlichen Vorgespräch. Hier geht es um Ihren Musikstil und Ihre Vorstellungen zur gewünschten Feier. Ab Angebotserstellung ist der angefragte Termin für die nächsten 14 Tage fest, für Sie reserviert.
Gemeinsame Planung
Wenn Sie mich als Ihren DJ buchen möchten, wird ein schriftlicher Vertrag mit einer Anzahlungsrechnung über 50 % der Gesamtsumme geschlossen. Ab sofort bin ich dann Ihr Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um Ihren Abend! Aus diesem Grund wird in einem ausführlichen Gespräch der Ablauf und die Planung Ihrer Wünsche besprochen und abgestimmt.
Gemeinsam Feiern
Am Tag der Feier bin ich pünktlich, um das Set-up meiner Technik zu beginnen. Dies ermöglicht mir, mindestens 30 Minuten vor dem Eintreffen der Gäste bereit zu sein. Wie besprochen, sorge ich für den richtigen Beat vom Empfang bis zum letzten Tanz am frühen Morgen. Darüber hinaus kümmere ich mich auch um den reibungslosen Abbau meiner Technik unmittelbar nach der Veranstaltung.
DJ TEAM Lübeck
Wir sind ein kleines, aber feines DJ-Team aus Lübeck und dem Umkreis. Unsere DJs verstehen es, aus jeder Party ein Highlight zu machen – sei es eine Hochzeit, Firmenfeier oder einfach nur eine grandiose private Feier. Wenn Sie also nach einem erstklassigen DJ für Ihre Veranstaltung suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Melden Sie sich noch heute bei uns und wir versprechen Ihnen, dass Sie begeistert sein werden!
Preise für Ihre Hochzeit, Firmenevent oder Party in Lübeck, Hamburg und Umgebung
Meine Preise als DJ werden individuell auf jedes Event abgestimmt. Hierbei spielt die Art der Veranstaltung, das Datum, die erwartete Anzahl der Gäste und damit verbunden das benötigte Equipment eine Rolle. Ebenso die Entfernung ab oder innerhalb Lübecks.
Sie bekommen von mir ein auf Ihr Event abgestimmtes Angebot. Meine Preise sind transparent gestaltet und OHNE versteckte Kosten! In meinen Angeboten sind grundsätzlich der Auf- und Abbau zzgl. der An- und Abfahrt enthalten. Sie bekommen eine hochwertige Soundanlage und ansprechende, modernste Lichteffekte, deren Anzahl sich nach der Größe der Hochzeit, des Firmenevents oder Ihrer Party in Lübeck und Umgebung richtet.
*wie sich der Preis zusammensetzt!
Vorbereitung für dein Event
- 1 Stunde Vorgespräch
- 2 - 4 Stunden Vorbereitung von Musik, Wunschtitel und Musikrichtungen
Am Veranstaltungstag
- 30 Minuten verladen des Equipments
- Bis zu 1 Stunde Anfahrt zu Ihrem Veranstaltungsort
- 1 – 2 Stunden ausladen des Equipments sowie Aufbau von Musik- und Lichtanlage
- 5 –10 Stunden Musik spielen, spontane Wünsche erfüllen, auf Änderungen im Ablauf flexibel reagieren
- 45 Minuten Abbau und Verladen der Musik- und Lichtanlage
- Bis zu 1 Stunde Rückfahrt
- 30 Minuten Equipment ausladen
Durchschnittlich bin ich für eine größere Feier 12-15 Stunden auf den Beinen.
Als zusätzliche Grundkosten fließen in die Kalkulation mit ein:
- PKW für Transport von Equipment
- Technische Schulungen, Konferenzen und Workshops
- Geschäftskosten wie Telefon, Webseite und Steuerberater
- Regelmäßige Wartung des gesamten Equipments
- Kontinuierlicher Ausbau der Musiksammlung
- Versicherungsbeiträge und Gebühren
- GEMA-Lizenzen